Sächsi – Schällätä findet anfangs Dezember statt. Wir läuten den Winter ein  mit grossem Feuer, Samichlaus, Glühwein und Lebkuchen, und nicht zu vergessen mit der Jungmannschaft und ihren riesigen Plämpe (Glocken). Hier sind wir für Glühwein und Lebkuchen zuständig.

Am 24. Dezember findet seit über 20 Jahren die Waldweihnacht statt. Samichlaus und Schmutzli kommen persönlich mit Esel und Kuh, die Kälte wird vertrieben mit Glühwein und Punsch.  Ein zauberhafter magischer  Abend mit Musik, Weihnachts-geschichten und Begegnungen mit Einheimischen und Gästen.

An der 5. Genussmeile am 25. August 2018 übernehmen die Hoteliers von Klosters eine tragende Rolle und verwöhnen mit kulinarischen Köstlichkeiten.

www.genussmeile-klosters.ch

Nationalfeiertag - 1. August im Silvrettapark:  der Familienanlass des Jahres, Spiel und Spass, Musik, buntes Treiben, kulinarisches Verwöhnen. Der Flohmarkt, der fröhliche Umzug mit Lampions sowie das Feuerwerk gehören seit Jahren zum  Programm. Hier sind wir für das kulinarische Angebot zuständig.

Davos Sounds Good - Klosters too findet jährlich Mitte Juli auf dem Bahnhofplatz statt. Wir kümmern uns um die kulinarische und musikalische Seite des Events.

Der Hotelierverein Klosters ist zuständig für alle Caterings der „ARENA – Klosters“. Gerne informieren wir Sie über unsere Angebote.

Ausserdem unterstützen wir die European Junior Championships, den Kulturschuppen Klosters.