Events

Sächsi – Schällätä findet anfangs Dezember statt. Wir läuten den Winter ein  mit grossem Feuer, Samichlaus, Glühwein und Lebkuchen, und nicht zu vergessen mit der Jungmannschaft und ihren riesigen Plämpe (Glocken). Hier sind wir für Glühwein und Lebkuchen zuständig.

Am 24. Dezember findet seit über 27 Jahren die Waldweihnacht statt. Samichlaus und Schmutzli kommen persönlich mit Esel und Kuh, die Kälte wird vertrieben mit Glühwein und Punsch.  Ein zauberhafter magischer  Abend mit Musik, Weihnachts-geschichten und Begegnungen mit Einheimischen und Gästen.
Treffpunkt: 21:30 Uhr im Rütiwald (hinter der Graströchni Klosters)

An der jährlich durchgeführte Genussmeile Ende August  übernehmen die Hoteliers von Klosters eine tragende Rolle und verwöhnen mit kulinarischen Köstlichkeiten.

www.genussmeile-klosters.ch

Nationalfeiertag - 1. August im Silvrettapark:  der Familienanlass des Jahres, Spiel und Spass, Musik, buntes Treiben, kulinarisches Verwöhnen. Der Flohmarkt, der fröhliche Umzug mit Lampions sowie das Feuerwerk gehören seit Jahren zum  Programm. Hier sind wir für das kulinarische Angebot zuständig.

Davos Sounds Good - Klosters too findet jährlich Mitte Juli auf dem Bahnhofplatz statt. Wir kümmern uns um die kulinarische und musikalische Seite des Events.

Ausserdem unterstützen wir die European Junior Championships, den Kulturschuppen Klosters.